Geschenktipp: MOTORSPORT explosiv von Marc Surer

Share

Der kompetente Formel 1-Kommentator von Sky Sports war auch ein kompetenter Rennfahrer, der sich vom Bauernbub mit Talent und Hartnäckigkeit zum Formel 2-Europameister und danach in die glitzernde Welt der Formel 1 hochgekämpft hat.Nach seinem Rücktritt als Rennfahrer schrieb er ein spannendes Buch mit vielen Enthüllungen und Hintergründen, die auch heute noch hochbrisant sind.

Marc Surer – Motorsport explosiv, das ist die Geschichte des einstigen Formel-1-Piloten Marc Surer. Auf packende und unterhaltsame Weise erzählt Marc Surer von seiner Karriere, von glücklichen Momenten und schmerzvollen Monaten nach seinen diversen schweren Unfällen.

Und er enthüllt mit deutlichen Worten, was in der Presse nie wirklich publik wurde: Der erbarmungslose Machtkampf hinter den Kulissen des professionellen Motorsports, geheime Verhandlungen, bei denen es nur um Politik und Geld geht, Intrigen und unsaubere Geschäfte, die nie an die Öffentlichkeit gelangten.

MOTORSPORT explosiv von Marc Surer und Mathias Brunner. Mit 210 Seiten und 340, Fotos in Farbe und schwarz/weiss. Format: 21 x 28 cm, gebunden. Der Aktiv-Verlag verfügt noch über eine limitierte Stückzahl. Preis: Fr. 25.–

Bestellungen: www.rennsport-schweiz.ch


Leave a comment

Your comment