Schweizer Motorsport im grossen Blick Motorsport EXTRA

Share
Blick Motorsport EXTRA vom 16. Februar 2013

Blick Motorsport EXTRA vom 16. Februar 2013

Bereits zum dritten Mal konnte ich mit Bärtschi-Media ein Schweizer Motorsport EXTRA realisieren, das als 16 Seiten starker dritter Bund in den Blick integriert war.
Wer das Blick Motorsport EXTRA verpasst hat, kann es hier ONLINE als E-Paper betrachten. Link siehe unten.

Im Inhalt dieses 16-seitigen Motorsport EXTRA für den Blick ging es in erster Linie darum, dem Blick-Leser die grosse Dichte und Breite aktiver und erfolgreicher Motorsportler zu präsentieren, neben der Königsklasse Formel 1.

Davon konnten gleich mehrere zu Wort kommen. Im Inhalt ist ein grosses Interview mit WEC-Weltmeister Marcel Fässler, der 2013 zum dritten Mal Le Mans gewinnen will.Blick_Motorsport2013_2

Mit Rennfahrerin Cyndie Allemann gibt es eine Ratgeber-Geschichte über den Einstieg in den Kart-Sport.

Neel Jani gibt Tipps für eine möglichst erfolgversprechende Karriereplanung vom Kart bis in die Formel 1, wobei es auch durchaus attraktive Alternativen im Profirennsport gibt.

Ein Porträt über Alex Sauber erzählt über die Welt der Formel1. Welche Schweizer die besten Chancen haben, dorthin zu kommen, erzählt die Geschichte über die aussichtsreichsten Talente mit acht Kurzporträts. Dabei kommt auch die nationale Rennszene mit den Helden der Bergrennen, mit der breitgefächerten Slalom-Szene inklusive attraktiver Markenpokale und mit der nach wie vor sehr spannenden Schweizer Rallyeszene.Blick_Motorsport2013_3

Die Auflage des BLICK MOTORSPORT EXTRA betrug 191’064 Exemplare (WEMF/SF beglaubigt). Die beglaubigte Leserzahl (MACH Basic 2012-2) beträgt 613’000 Leser. Wer das Blick Motorsport EXTRA verpasst hat, kann es hier ONLINE als E-Paper betrachten.

Leave a comment

Your comment