Der Online-Autozubehörshop «Autofaszination» verpflichtet Peach Weber als Testimonial

Share

Autofaszination, der grösste Automobilzubehörhändler der Schweiz, setzt auf eine gute Portion Humor: Das Unternehmen hat den bekannten Komiker Peach Weber unter Vertrag genommen. Er wird als kostümierter «Fascination Man» in Videoclips auftreten und als Fürsprecher der Schweizer Automobilbranche fungieren.

Komiker Peach Weber setzt sich als neuer Botschafter des Autozubehäranbieters Autofaszination humorvoll für die Automobilbranche ein.

Komiker Peach Weber setzt sich als neuer Botschafter des Autozubehöranbieters Autofaszination humorvoll für die Automobilbranche ein.

Komiker Peach Weber ist das prominente Aushängeschild von Autofaszination, des grössten Autozubehör-Shops der Schweiz (www.autofaszination.ch). Als «Fascination Man» hat er den Auftrag, auf humorvolle Art seinen Teil zur Rettung der Automobilbranche beizutragen. So tritt er in dieser Rolle in mehreren Videoclips auf, stellt sich für Fotoshootings zur Verfügung und macht dabei auf die Vorzüge der rund 100 000 Produkte von Autofaszination aufmerksam. Zudem begutachtet und prüft er Autozubehör sowie Anhängerkupplungen und unterzieht sie speziellen Härtetests.

«Mein Auto ist wie eine zweite Wohnung für mich»
Carlos Kuk, Geschäftsführer von Autofaszination: «Wir haben Peach Weber für diese Aufgabe verpflichtet, da er mit seinen Spässchen und Liedern seit Jahrzehnten die Menschen in der Deutschschweiz zum Lachen bringt. Ihn kennen und mögen sowohl kleine Kinder als auch Renterinnen und Renter. Er ist sympathisch, erfrischend und ein Publikumsmagnet.»

Auch Peach Weber ist angetan von seiner Funktion: «Die Idee, eine ironische Werbefigur zu kreieren, überzeugt mich, da ich mich aufgrund meines Berufes weniger für seriöse Werbeaufträge eigne. Auch das Tätigkeitsfeld des ‹Fascination Man› finde ich spannend. Denn zu Autos habe ich seit jeher eine innige Beziehung – ich lege damit rund 30 000 bis 40 000 Kilometer pro Jahr zurück. Mein Auto ist also wie eine zweite Wohnung für mich.»

Der «Fascination Man» trägt, in Anlehnung an den Comichelden Superman, ein spezielles Muskelkostüm, das aus einem roten Umhang, Stiefeln, Handschuhen und einem gepolsterten Six-Pack-Bauch besteht. Peach Weber ist jedoch nicht der einzige verkleidete Fürsprecher der Automobilbranche – ihm zur Seite steht stets seine ebenfalls kostümierte Assistentin «Fascination Woman».

Grösster Autozubehörhändler der Schweiz
Autofaszination ist mit über 100 000 Produkten der grösste Autozubehörhändler der Schweiz. Die Angebotspalette umfasst zum Beispiel Werkzeuge, Reifen, Felgen sowie Zubehör zur Fahrwerkvermessung, Innenraum-Luftreinigung und Leistungssteigerung. Der Ablauf von der Bestellung der Produkte über die Montage bis zum Abholen des Fahrzeuges ist durchdacht: Zuerst bestellen die Kunden das gewünschte Zubehör online auf www.autofaszination.ch. Anschliessend können sie eine beliebige Autogarage für die Montage der Produkte auswählen. Mittels Online-Anmeldung buchen sie auch gleich den Wunschtermin, bringen das Auto am vereinbarten Datum in die Garage und holen es anschliessend wieder ab.  Mit diesem fortschrittlichen Geschäftskonzept beabsichtigt das Unternehmen, die Automobilbranche der Schweiz zu revolutionieren.

«Autofaszination»-Botschafter Peach Weber als Fascination-Man mit seiner Assistentin Fascination Woman.

«Autofaszination»-Botschafter Peach Weber als «Fascination Man» mit seiner Assistentin «Fascination Woman».

Kontakt:
Eurotrade Engineering AG, Seestrasse 14b, 5432 Neuenhof
Telefon +41 (0)44 520 09 70; Bestell- und Helpline 0800 88 64 64
info@autofaszination.ch, www.autofaszination.ch

 

Comments (1)

BenMärz 27th, 2014 at 19:32

Peach Weber ist der Hammer. Eine echt gute Wahl von Autofaszination. Sehr lustige Kampagne. Danke für den Artikel.

Liebe Grüße
Ben

Leave a comment

Your comment