Fiat und Gucci lancieren einen 500 by Gucci

Share

Lifestyle Sondermodell Fiat 500 Gucci
Lifestyle Sondermodell Fiat 500 Gucci

Fiat und Gucci, das passt. Die Edel-Handtasche mit der kultigen, rollenden Handtasche. Das ist Lifestyle pur und Italianita in Reinkultur.

Jetzt zeigen Fiat und Gucci erste Fotos des veredelten 500 und der dazugehörenden Kollektion. Anzeigen in Zeitungen und Zeitschriften auf der ganzen Welt sollen das Sondermodell an die Frau bringen. Die Kampagne wurde wie das Fahrzeug von Frida Giannini, Creative Director von Gucci, in Zusammenarbeit mit dem Centro Stile Fiat gestaltet wurde.

Das Model auf der von Mert Alas und Marcus Piggott in Rom fotografierten Kampagne zeigt Natasha Poly als Protagonistin des 500 by Gucci. Mit einem exklusiven, schwarzen Lederkostüm von Gucci verkörpert Poly die Essenz des stilvollen Reisens und einer dynamischen Lebensweise.

Die Anzeigen werden im Laufe des Jahres der 150-Jahr-Feier der Einheit Italiens und des 90. Jubiläums von Gucci veröffentlicht werden. Der 500 by Gucci ist in einer ersten Phase vom 1. April bis zum 30. Juni durch Online-Vorbestellung auf der Website www.500bygucci.com zu einem Listenpreis ab 28‘200 Franken erhältlich. Vor dem europäischen Verkaufsstart im Juni wird das Fahrzeug an einigen exklusiven Orten in Paris, London und Tokio erstmals gezeigt.

Leave a comment

Your comment