FunBoost by Fredy Barth – Eisiges Driftabenteuer für jedermann

Share

Fredy Barth organisiert auf dem aufwändig präparierten Schnee- und Eiskurs im Eventcenter Seelisberg (Uri) erneut hochkarätige Winterevents für Jedermann.

Die FunBoost Eis-Challenges sind ideale Teamevents über 2 Stunden.

Die FunBoost Eis-Challenges sind ideale Teamevents über zwei Stunden.

Im Herzen der Schweiz, auf der 700 m langen Eispiste des Eventcenters Seelisberg, führt der Ex-WTCC-Pilot und GT3-Rennfahrer Fredy Barth mit seinem Eventteam ab Anfang Januar 2015 erneut die beliebten FunBoost-Eis-Challenges durch. Das Motorsport-Spektakel mit Driftgarantie, viel Action und einer grossen Portion Spass auf Schnee und Eis, ist ein unvergesslicher Event sowohl für Gruppen als auch für Einzelpersonen.

Die einzigartige Konstruktion des FunBoost ermöglicht das Fahren selbst ohne Erfahrung im Motorsportbereich. Ein garantiert einzigartiges Fahrerlebnis mit maximalem Driftvergnügen! Bei nur 350 Kilo Gewicht beschleunigen die 130 PS starken, keilförmigen Einsitzer theoretisch in 3,6 Sekunden auf Tempo 100. Eine sequenzielle Schaltung wie im Rennwagen, ein Rennschalensitz, die zentrale Sitzposition in einem Sicherheitskäfig, ein satter Motorensound und die freistehenden Räder lassen maximales Rennfeeling aufkommen. Dazu kommen die direkte Lenkung und ein sensibel reagierendes, gut ausbalanciertes Mittelmotor-Fahrverhalten und Hinterradantrieb.

Im FunBoost lässt es sich driften ohne Ende und ohne Gefahren.

Im FunBoost lässt es sich driften ohne Ende und ohne Gefahren.

Das Fun Boost-Tagesprogramm ist ausgefüllt, spannend und auch äusserst lehrreich. Die als krönender Abschluss am Nachmittag ausgetragene Langstrecken-Challenge inklusive Fahrerwechsel und Tankstopp erfordert viel Geschicklichkeit und Teamwork! Fredy Barth und seine erfahrenen Instruktoren sorgen für einen reibungsloses Ablauf und stehen den Teilnehmern stets zur Verfügung. Ein reichhaltiges Mittagsbuffet und eine ausgelassene Siegerehrung in den rustikalen Blockhäusern des Eventcenter Seelisberg sorgen für beste Stimmung.

Fredy Barth: «Ich freue mich auf die kommende Saison. Wir gehen nun zum zweiten Mal mit unseren eigenen und nochmals optimierten Buggies an den Start, nachdem wir im letzten Winter viel Erfahrungen sammeln konnten und konnten. Ich bin überzeugt, dass wir die Qualität unserer beliebten FunBoost-Events damit nochmals steigern können.»

Organisator Fredy Barth freut sich auf die Neuauflage der beliebten FunBoost Events in Seelisberg.

Organisator Fredy Barth freut sich auf die Neuauflage der beliebten FunBoost Events in Seelisberg.

Am Ende des Tages geht jeder Teilnehmer mit wertvollen Tipps, die auch im täglichen Strassenverkehr anwendbar sind und einzigartigen Erfahrungen nach Hause. Im Eventpaket inbegriffen sind die Fahrerausrüstung (Overall, Helm, Handschuhe, Schuhe), kompetente Instruktoren, das ausgezeichnete Catering, Pokale und Champagner für die Sieger sowie eine Vollkaskoversicherung für die Fahrzeuge.

Die FunBoost-Veranstaltungen sind ideal für exklusive Firmen- und Kundenanlässe, aber auch für Einzelpersonen oder kleinere Gruppen möglich. Sie finden vom 05. Januar bis 05. März 2015 im Eventcenter Seelisberg statt. Spezielle Daten für Einzelpersonen und kleine Gruppen sind am 11. Januar 2015 und am 08. Februar 2015. Infos: www.funboost.ch. Fragen und individuelle Angebote unter funboost@fredybarth.ch oder unter +41 44 558 37 75.

Die neuen FunBoost-Buggies sind leicht zu fahren und garantieren maximales Rennfeeling.

Die neuen FunBoost-Buggies sind leicht zu fahren und garantieren maximales Rennfeeling.

 

 

Comments (1)

Gernod KrämerJanuar 12th, 2015 at 07:10

Diese FunBoost Buggies sehen ja wirklich nach sehr viel Spaß aus, wie es der Name schon verspricht, kann man diese auch ausleihen oder geht dies nur über die Teilnahme an dem Rennen?

Leave a comment

Your comment